die neuen Seiten sind online

Schaut irgendwie gut aus – und sobald die neue Hardware angeschlossen ist, gibts den nächsten Schub – in Richtung höhere Rechenleistung und mehr tägliche Miningerträge. Und die Optik schaut auch edel aus.

Ja, ich bin noch immer aktiv – naja, eigentlich bin ich passiv – lasse die Shares, die ich laufen habe, einfach weiter laufen – und schau zu, wie sie sich täglich vermehren – nicht viel – aber tägliches Kleinvieh macht auch Mist *ggg*.

Mal sehen, ob ich in der Rente Lust habe, die Beschreibungen zu aktualisieren. Für alle, die sich interessieren – es ist relativ einfach, sich auch in der neuen Version zurecht zu finden. Einzig, dass der aktuelle Stand nicht mehr rechts oben zu finden ist, hat mich persönlich etwas gestört, aber unter Wallets gibts den auch in Zukunft noch.

In diesen Sinne – schaun ma mal, was uns noch erwartet 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s