Das war 2017

Ich möchte mich hier und jetzt auf das konzentrieren, was aktuell funktioniert 😉

KryptoWährungen

BitCoins

Der Kerl ist gaga. Schrieb ich hier im letzten Beitrag vom Oktober über das neue Hoch von 5.000 Euro, bzw. 6.000 Dollar, so stieg er in der Zwischenzeit auf 20.000 Dollar – fiel dann wieder auf 12.000 – und pendelt jetzt grad so zwischen 13.000 und 15.000 Dollar rum:

Dezember 2017

ganzes Jahr 2017

EntWicklung seit Beginn

 

AltCoins

Auch die bekanntesten der Alternativen Coins haben ein stetiges Wachstum zu vereichnen – speziell möchte ich

  • Ethereum
  • Ethereum Classic
  • Monero
  • Bitcoin Cash

nennen, weil das jene sind, von denen ich auch kleinere Vorräte liegen habe – von den Fauchets dann auch noch

  • Dash
  • Zcash
  • LiteCoin
  • DogeCoin

Gibt aber noch zahlreiche andere Coins, die oftmals mit BitCoins mitziehen – oder genau dagegen „arbeiten“ 😉

Ich persönlich bin auf WhatsApp und Telegramm in Tradinggruppen, die mir persönlich aber zu schnell sind – sprich, Trading an sich ist nicht wirklich etwas, was ich professionell betreiben könnte und möchte – ab und zu Tipps mitmachen ist ok – aber auf Dauer stresst es mich allzu sehr, täglich mehrfach kaufen und verkaufen zu müssen, um wirklich schöne Gewinne einzufahren.

Naja, vielleicht dann, wenn ich in Rente bin 😉 Würd ja passen.

BitClub Network

Da bin ich noch immer live dabei – sowohl mit Anteilen am Bitcoin Mining, als auch am GPU Mining – wobei ich da fallweise zwischen den beiden Ethereums und Monero wechsle.

Anfang Juli habe ich für einige der ehemaligen boniup Mitglieder aus meiner damaligen DownLine eine Sammelposition angelegt, wo wir  100 % re.investieren – da haben wir mittlerweile fast 50 % mehr an Anteilen erwirtschaftet. Kurz vor Weihnachten haben wir uns mal wieder real getroffen und eine EntScheidung – ob wir weiter re.investieren oder mal auszahlen lassen – auf unser nächstes Treffen im neuen Jahr verschoben.

Nein, wir wollen keinen Grund, wieder mal gemeinsam real gscheit Essen zu gehen *lach*

Mining made in Austria

Zwiwschenzeitlich bin ich noch bei einer zweiten Miningplattform eingstiegen, wo man auch mit geringerem Startkapital mitmachen kann:

Invia Mining

Und es gibt ein

Wallett

bei dem man nichts machen muss und täglich Bruchteile von unterschiedlichsten Coins bekommt:

QoinPro

PTCs

Auch da habe ich nachhaltig reduziert, nachdem es mit den Auszahlungen dann doch nicht so klappte – und überhaupt und ausserdem. Wo ich noch regelmässig klicke sind:

neobux

Dann die komplette Palette des

Vim Networks

Und von ganz früher noch

Link I Like

In Bezug auf BTCs und AltCoins habe ich reduziert auf

Ethereum Clix

Da klappt es auch relativ schnell mit den Auszahlungen.

Fallweise

klicke ich noch bei

dann noch bei der

free Fauchets Serie

beim Moon Quartett

und bei den

Fantauschprogrammen

Streichresultate

Kurz doch noch, was nicht mehr geht – oder akuell nicht funktioniert:

Das mit den Spielen hab ich mehr oder weniger aufgegeben, also die Farm klick ich ab und zu noch was – und schau, ob die Auszahlungen gehen – meist kommen Minusbeträge, dann schau ich wieder einige Tage nicht rein – dürfte tot sein. Die beiden Spiele mit den Vögeln und ElvenGold funktonieren zwar theoretisch – aber auszahlen lassen kann man sich nur etwas, wenn man vorher auch was eingezahlt hat – ansonsten gibts einfach nix – und daher „spiel“ ich zwar auch hier noch fallweise, aber nicht wirklich.

Questra und Agam wurden übernommen – und werden grad weiter verkauft – und überhaupt und ausserdem – Fakt ist, es gibt seit Monaten keine Auszahlungen. Ich kaufe mit den Renditen zwar weiter Koffer, weil wenn ic kein Geld mehr bekomme, hab ich wenigtens den Spieltrieb befriedet.

Jetzt bleibt mir nur noch,
Dir ein erfolg-&-reiches Jahr 2018 zu wünschen
mögen Dir die Coins zahlreich zuströmen
und die Kurse weiter steigen

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s