Auszahlungen bei den Spielen

Ich dachte mir, wenn heute ein neues Monat anfängt, sollt ich mal schauen, wie es so mit Auszahlungen läuft 🙂

Bitco Farm

Hier kann man zwar theoretisch auszahlen, praktisch bekommt man nur einen Bruchteil dessen, was man anfordert. Ich hatte das vor einiger Zeit probiert und da damals statt der 0,1 Bitcoins letztendlich nur 0,0002.. angezeigt wurden, dass sie mir auszahlen, ließ ichs bleiben und dachte, ist ein Fehler im System.

Mittlerweile weiß ich, dass die Farm im Sterben liegt – und es gibt mir der gleichen Software eine Mine – also eine für Bitcoin und eine für Ethereum – wo man das Geld von der Fam hin überweisen lassen kann – also zur Bitcoin-Mine – aber die fang ich mir jetzt nicht auch noch an.

Von daher – eher am absteigenden Ast – würde ich persönlich jetzt nicht mehr neu einsteigen – und schon gar kein Geld investieren.

Elven Gold

Hier hab ich bis jetzt immer nur kleine Beträge auszahlen lassen und die kamen prompt auf mein Payeer-Konto. Ich werde jetzt etwas zuwarten, um mal nen grösseren Betrag auszahlen lassen – mal sehen, was damit ist.

Hier musst du vorab unter Profile deine Payeer-Adresse hinterlegen

und dann kannst du auf den Punkt Withdrawal gehen – ganz runter scrollen – dort steht dann der aktuelle Betreg und auch deine Payeer-Kontonummer, dann einfach nur mehr anfordern.

Golden Farm 2.0 International

Das Spiel hatte ich zwar hier noch nicht beschrieben – aber für das gilt das gleiche wie vorstehend – ab und zu mal nicht neue Vögel kaufen, sondern auszahlen lassen – hat bisher immer geklappt  auch hier hab ich nur kleine Beträge auszahlen lassen bisher.

Dazu auf Order Payment – dort, wo auch die Beträge angezeigt werden

und dann kannst du den vorgeschlagenen Betrag lassen – oder einen niedrigeren eingeben:

Und dann nochmals mit Order Payment bestätigen. Warum man weniger ausgezahlt bekommt, steht darunter beschrieben – bitte selbst lesen.

Golden Farm

Hier gilt das gleiche wie für die beiden vorstehenden – ich hab mir ab und zu kleine Beträge auszahlen lassen – und die kamen prompt am Payeer-Konto an. Vor einigen Tagen wollt ich mal auf Bitcoin auszahlen lassen – und kam drauf – da braucht man 700.000 als Minimum für die Auszahlung

(ich gestehe, ich hatte eine 0 übersehen gehabt ;-)) – also hab ich gleich mal das ausgezahlt- links beim Betrag auf Withdrawal – steht als zweite Zeile in der Übersicht:

und dann zusammen gespart – und gestern war es so weit – ich hatte 700.000 für die Auszahlung mit Bitcoins:

 

In freudiger Erwartung klickte ich auf – Order payoff – gab noch die Captcha-Zahl ein und …..

… bekam eine Fehlermeldung:

Ich habs mehrmals probiert – hab den Support angeschrieben und keine Antwort bekommen – und heute kam ich auf die Idee – vielleicht hab ja ich gar keinen Fehler gemacht, sondern es ist bei Golden Farm einfach nicht genug Geld in der Kassa – und siehe da – genau das ist es – die zahlen nur das aus, was sie grad flüssig haben – und das ist manchmal heftig wenig.

Aber sie zahlen aus – wenn du also mitspielen möchtest – immer gleich auszahlen lassen, wenn du Eier kassieren gehst – dann ist die Chance groß, dass du das Geld umgehend auf deinem Payeer-Konto hast. Bitcoins kannst du aktuell vergessen, weil – wenn du die Mindestauszahlungssumme erreicht hast – kriegst trotzdem kein Geld – also schon – aber nicht mit Bitcoin – sondern zB mit Payeer.

Und ich hab auch gleich die Rubel in Doller eingetauscht (Exchange) – wollt ich auch einmal probiert haben:

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s