back again

Dann wollen mir mal wieder losstarten – mit meiner persönlichen Challenge zwar noch etwas schaumgebremst – aber immerhin 😉

MayWay = EntSpannt Leben

Sorry, hat etwas länger gedauert – und zwischendurch gabs drei Beiträge im anderen Blog – die auch mit hier zu tun haben – diese eben tagesaktuell und aus gegebenem Anlass:

die hatte ich zwischendurch schnell verfasst, aber so wirklich aufraffen, hier weiter zu (be)schreiben, konnte ich mich letztendlich doch nicht *zugeb*.

Wobei – ich hab jetzt nicht Nichts getan – eben mich etwas ausführlicher mit Trading beschäftigt – und ich habe mir Freitag früh noch BitCoins nachgekauft – zwar nicht am Tiefstpunkt, aber bei ca. 2.900 € – und dann auch noch alle AltCoins zu Bittrex transferiert am Wochenende – nachdem die MoonTrilogie überwiesen hatte.

Zwischenzeitlich gabs ne Umstellung beim BitClub Network – seit gestern besteht die Möglichkeit, bei jedem Anteil selbst einzustellen, wie viele Prozente man automatisch re.investieren möchte – bisher wars bei 500er Shares 50/50 – bei 1000er…

Ursprünglichen Post anzeigen 322 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s