Durchhaltevermögen

Ja stimmt – ich schreibe hier seltener – seit ich mein neues Projekt initiiert habe

MayWay = ich verdopple meine Rente bis zum 1.12.2018

Ja – dort fließen auch alle Dinge mit rein, die ich hier beschriebe hatte – aber eben nicht nur die – sondern noch zahlreiche andere – aktuell beschreibe ich dort, wie man mit WordPress.com einen kostenlosen Blog anlegt – und trotzdem Dinge machen kann, wie man sie meist nur bei einem zusammen bringt, der am eigenen Server liegt 😉

Ich habe schon immer effizient gearbeitet – und daher alles genutzt, was kostenlos ist – und mich trotzdem dorthin bringt, wo ich hin will.

Ein typisches Beispiel – ich musste – schon im vorigen Jahrtausend – etwas berechnen in Excel – und fand die entsprechende Funktion nicht – also rief ich einen Freund an und bat ihn um Unterstützung. Er schickte mir ein Makro – welches ca. eine Din A4-Seite ausmachte – und genau da drin fand ich meine Formel – eine ganz einfach und kurze – und ich hab dann mit der Formel gearbeitet – weil eigentlich alles, was mit Makros geht – auch ohne funktionieren muss.

Nein, nicht alles – aber für mich ist eben WordPress.org = Makro und WordPress.com = Funktion ähnlich – wozu sollte ich mir das alles aufladen, wenn mir die Arbeit eine simple Seite im Netz auch abnehmen kann 😉

Aber eigentlich gehts mir ums Durchhaltevermögen – als ich mit dieser Seite hier begann habe ich auch dazu geschrieben dass alles, was ich hier beschreibe – niemanden über Nacht reich macht – aber – steter Tropfen höhlt den Stein – oder auch – auch Kleinvieh macht Mist.

Eins ist klar – wenn ich nichts tue werde ich auch nichts bekommen – grad bei den Spielen und Faucets und PTCs – sobald ich aufhöre, reisst der Strom ab – bzw. versiegt die Quelle, weil meist ist es nur ein kleines Bächlein, welches grad erst zu fließen beginnt.

Ja – gibt einige Seiten, wo ich auch richtiges Geld in die Hand genommen habe, um mir Referrals zu mieten und/oder zu kaufen – da fließt dann täglich mehr zurück – aber auch da muss ich was tun – und wenn ich an einem Tag die Mindestklicks (meist zwischen 1 und 4) nicht ausführe, bekomme ich am nächsten Tag keine Gutschriften für die Klicks meiner Refs.

Wenn wer gedacht hat, ich untertreibe – und bissale rum klicken macht einen reich – sorry – spielts nicht – hatte ich erwähnt – wiederhole ich hiermit.

Egal, was man beginnt – alles hat mit Investitionen zu tun – Geld oder Zeit – oder beides ohne nix kommt nix – und wen dir das wer verspricht, dass du mit Nichtstun reich wirst – solltest dich nicht wundern, wenn der einzige Reichtum, den du erlangst der ist dass du letztendlich reich an Erfahrung bist – an meist finanziell nicht erbauenden Lernerfahrungen.

Und wenn du irgendwas beginnst im Bereich Online Marketing, Internet Marketing  wenn du für Affiliate Produkte LandingPages erstellst und die bewirbst – und dir damit eine Megaliste aufbauen willst – auch das wird nicht von gleichauf jetzt klappen – auch dafür brauchst du Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Wenn du alle 2 Wochen deine Projekte wechselst  deine Network Marketing oder MLM Firmen wechselst, weil bei der anderen die Wiesen grüner und die Weiden saftiger wirken – oder dir ein neuer Sponsor mehr verspricht als der alte – auch dann – bitte nicht wundern – ausser reich an Erfahrungen wirst du letztendlich nichts werden.

Wobei man natürlich auch aus den eigenen Erfahrungen lernen sollte – und es macht nicht alles Sinn – daran fest zuhalten – da sollte man dann mit der Zeit ab checken, was echt Sinn macht – auf lange Sicht gesehen – und was nicht. Ich klicke auch nicht mehr täglich alles durch, was ich hier verlinkt habe – nachstehend die aktuellen Beispiele:

mein Portfolio

Da brauche ich nicht klicken – nur ab und zu neue Shares oder Koffer kaufen oder zusätzliche Coins rüber schieben 😉

Spiele

Ich hab noch ein zweites Vogelspiel begonnen – die sind beide auch für nebenbei – d.h. ich klicke 2x täglich durch und gut ist 😉

Bei ElvenGold bemühe ich mich, mehrmals die Goldmünzen ein zu sammeln – und ich achte darauf, wann der tägliche Bonus fällig wird, weil, wenn ich das Unkraut nicht beseitige, verlieren meine Gebäude an Wert – und ich benutze auch die Magie, welche den Wert je um 5 % erhöht.

Bei Bitco Farm  klicke ich täglich in der Früh mindestens 4 Anzeigen (und zwar die blauen ganz unten, weil die bringen 30 Punkte) und hole mir meine Eier und die Wolle ab – und wenn ich dazu komme – oder am Wochenende – klicke ich dann auch noch einige der anderen Anzeigen.

Faucets

Da klicke ich bei nachstehenden mindestens 1 pro Tag, damit die jeweiligen Boni nicht verfallen

und ansonsten, wie ich grad aufgelegt bin – in nachstehender Reihenfolge 😉

Bei den

PTCs

habe ich auch meine Prioritäten festgelegt, da werden täglich bedient:

  • 1 Ultimate Clix 
    hier klicke ich täglich alle
  • 2 neobux
    hier klicke ich täglich alle
  • BitcoClix
    hier kicke ich nur die unten, die Geld bringen
    -> Standard Ads
    -> Mini Ads
    -> Micro Ads
    die mit den Punkten nur, wenn ich Zeit hab
  • Ethereum Clix 
    hier klicke ich vor allem die mit ganzen Szabos – Rest nur, wenn ich Zeit hab
  • BTC Clicks 
    hier klicke ich mindestens 2 oder 3 – alle nur am Wochenende
  • Btc4bux 
    hier klicke ich nur die, die mindestens 10 Satoshis bringen, alle anderen nur ev. am Wochenende

das, wenn ich ne Mail bekomme, dass es neue Beiträge gibt

und einige, wenn ich Zeit und Lust habe – vorab jene vom Inhaber von UltimateClix:

und dann auch noch den Rest, bei denen ich mich mal registriert hatte:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Durchhaltevermögen

  1. die Netzwerker.in schreibt:

    Hat dies auf MayWay = EntSpannt Leben rebloggt und kommentierte:

    Wenn ich ewas wirklich will – ziehe ich es durch – bis das Ziel erreicht ist – oder bis es keinen Sinn mehr macht, wie beim letzten Projekt – aber aufgeben und die Hände in den Schoss legen ist für mich keine Option.

    Wie schaut das bei dir aus?

    Wenn du nicht gleich reich und berühmt bist

    – hältst du durch?
    – machst du weiter?

    Bis dein Vorhaben dann letztendlich wirklich von Erfolg gekrönt ist?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s