Ich gestehe, ich wollte es für ein anderes Projekt machen – aber so nach dem Motto – wer nicht will, der hat schon – hab ich diese Woche beschlossen, ich zeig mal vor, wie ich mir das vorstelle – aber nicht für irgendwen und irgendwas, sondern schlicht, einfach und ergreifend – für mich selbst – und vorweg mal für diese Thematik rund um Kryptowährungen.
Daher entstanden am Donnerstag das Imagevideo und die Intros für meine zukünftigen Videos – und ich habe auch einige neue Domains registriert, die dann gezielt auf spezielle Bereiche dieses Blogs hier verweisen:
bincoins4u.rocks = der Blog selbst
bitcoins4u.tv = die Playlist über bitcoins4u auf Youtube
bitcoins4u.business = die Kategorie „minen“, die sich speziell mit BitClub Network beschäftigt
bitclub-network.rocks = führt zur eigenen Seite über BitClub Network
bitcoins4u.fun = die Kategorie „spielen“ hier im Blog
bitcoins4u.top = die Kategoerie „PTC“ hier im Blog
Der Sinn dahinter – man kann sich die Namen leichter merken – und wenn man sich nur für einen Bereich des Blogs interessiert, kann man immer mit dem gleichen Domainnamen einsteigen und braucht nicht erst lange suchen.
Google liebt zwar echte Domains – aber in dem Fall hier hat das nur die geringste Bedeutung, warum ichs gemacht habe – es geht vorrangig nur um die Merkfähigkeit und Wiederauffindbarkeit – einfach ein Service für meine InteressentInnen.
Warum jetzt wieder Videos?
Weil Google Youtube liebt – genauso wie WordPress – daher bleibt dieser Blog hier auch in der aktuellen Form bestehen – und übersiedelt auch nicht auf einen eigenen Server – weil so ist es großteils vollautomatisch, dass sämtliche Beiträge, die ich hier veröffentliche auch umgehend erscheinen auf
- Google+
In die Gruppe und auf der Seite in Facebook teile ich sie dann zusätzlich noch händisch 🙂
Ein Shop wär auch noch fein
Aber in diesem Zusammenhang hier passts nicht wirklich – da wird es ein weiteres Projekt geben – eines rund um meine bisher veröffentlichen Bücher – und auch den ganzen eBooks – den bereits bestehenden – und den zukünftigen.
Ich hatte es in meinem anderen Blog beschrieben – ich brauche etwas, wofür mein Herz brennt – und wenn mich etwas, was ich initiiert – oder jahrelang gemacht habe – nur mehr krank macht, dann ist es besser, damit auf zu hören – und etwas Neues zu beginnen. Letztens fand ich ein Projekt einer alleinerziehenden Mutter – und irgendwas in die Richtung werde ich auch angehen.
Aber jetzt hab ich noch ne Woche Urlaub und gönne es mir, faul zu sein und die Sonne zu geniessen.