FixedAds bei BitcoClixx

Nachdem ichs ja letztens ausprobiert hatte bei einem „normalen“ PTC-Anbieter, habe ich mir jetzt das grenzgeniale Angebot nicht entgehen lassen können, eine fixierte Werbeanzeige für 30 Tage für nur 0,01 BTCs einzustellen – voila:

Solange man nicht eingeloggt ist, steht sie sogar an prominenter 1. Stelle – also so lange sonst niemand eine zusätzliche Werbung schaltet 🙂

Ok – wie schon erwähnt – bis 30.7.17 absolutes TopAngebot ==> BTC 0,01 = nach aktuellem Stand zwischen € 20,– und € 25,– – wenn du BitCoins lagernd hast, entsprechend ev. sogar weit billiger – je nachdem, wann du sie erworben hast.

Und wie kommst du dazu?

Einfach im Forumsbeitrag anklicken oder unter Advertise /Fixed PTC Ads / dieses Angebot auswählen (solange es vorhanden ist) und auf BUY NOW klicken, dann bekommst du alle Zahlungsmöglichkeiten:

  • Hier kannst du auch mit PayPal zahlen !
  • Und mit allen bekannten Coins 😉

Von dem Kosten her ist es dem anderen Angebot also ähnlich – mal sehen, welchen Traffic es bewirkt – ich werde hier dann auch wieder das Ergebnis berichten – mal nach 3 Tagen für den direkten Vergleich – und dann nach Ende der Laufzeit – hier schon mal die Ergebnisse nach einem halben Tag:

wobei ich vom anderen Programm noch 231 Klicks hatte – aber auch das sieht man schön in der Tagesübersicht.

Warum die bei BitcoClix angeführten Klicks nicht mit denen im Blog übereinstimmen, hab ich noch nicht herausgefunden – aber könnte daran liegen, dass der Blog ev. zu langsam lädt, als dass dann wirklich die Seite angezeigt wird – ich werde auch das noch raus finden 😉

 

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s