einmal verdoppeln bitte

Naja, noch nicht alles – nur mal bei den Bitcoins – hier hab ichs heute geschafft, dass der

Daily Loyalty Bonus

auf 100 % angewachsen ist – sprich, ich habe für 100 Tage täglich geklickt.

Bei den DogeCoins und LiteCoins halte ich hier und heute bei 55 Tagen = % – aber auch da schaffe ich noch die 100 😉

Worum gehts?

Die, die schon länger hier mitlesen, werden es wissen – es geht um die Moon Trilogie – dazu gab es schon zahlreiche frühere Beiträge – zum Nachlesen hier nochmals die Links – der aktuellste Beitrag oben:

Bei der Moon-Trilogie handelt es sich um Faucets für

bei denen man theoretisch alle 5 Minuten Coins abrufen kann. Wenn die jeweiligen Auszahlungsgrenzen erreicht sind

werden jeweils Sonntags (nach MEZ am späten Samstag Abend) die Coins auf das hinterlegte Wallet transferiert – ausser, man steigt gleich mit dem empfohlenen CoinPot als Wallet ein, dann wirds laufend gemacht.

Ich persönlich hatte anders begonnen – und werde genau diesen Bonus jetzt nicht aufs Spiel setzen, um da irgendwie um zu steigen – und mir reichen die Auszahlungen, wenn sie einmal wöchentlich kommen – wobei – bei mir geht sich wöchentlich nicht aus – ich bekomme die Coins jede 2. Woche.

Wobei ich mir heute noch etwas angeschaut hatte

Offer Bonus

Da scheinen ja mal 4 der genutzten Dinge schon bestätigt zu sein – wenn du dir das anschaust – kleiner Tipp am Rande, schau dir zuerst die

Wannads

durch, bevor du die „Super Rewards“ machst 😉 Ich hab mir jetzt grad die Auszahlung für diese Woche nachhaltig gesteigert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s