einmal verdoppeln bitte

Naja, noch nicht alles – nur mal bei den Bitcoins – hier hab ichs heute geschafft, dass der

Daily Loyalty Bonus

auf 100 % angewachsen ist – sprich, ich habe für 100 Tage täglich geklickt.

Bei den DogeCoins und LiteCoins halte ich hier und heute bei 55 Tagen = % – aber auch da schaffe ich noch die 100 😉

Worum gehts?

Die, die schon länger hier mitlesen, werden es wissen – es geht um die Moon Trilogie – dazu gab es schon zahlreiche frühere Beiträge – zum Nachlesen hier nochmals die Links – der aktuellste Beitrag oben:

Bei der Moon-Trilogie handelt es sich um Faucets für

bei denen man theoretisch alle 5 Minuten Coins abrufen kann. Wenn die jeweiligen Auszahlungsgrenzen erreicht sind

werden jeweils Sonntags (nach MEZ am späten Samstag Abend) die Coins auf das hinterlegte Wallet transferiert – ausser, man steigt gleich mit dem empfohlenen CoinPot als Wallet ein, dann wirds laufend gemacht.

Ich persönlich hatte anders begonnen – und werde genau diesen Bonus jetzt nicht aufs Spiel setzen, um da irgendwie um zu steigen – und mir reichen die Auszahlungen, wenn sie einmal wöchentlich kommen – wobei – bei mir geht sich wöchentlich nicht aus – ich bekomme die Coins jede 2. Woche.

Wobei ich mir heute noch etwas angeschaut hatte

Offer Bonus

Da scheinen ja mal 4 der genutzten Dinge schon bestätigt zu sein – wenn du dir das anschaust – kleiner Tipp am Rande, schau dir zuerst die

Wannads

durch, bevor du die „Super Rewards“ machst 😉 Ich hab mir jetzt grad die Auszahlung für diese Woche nachhaltig gesteigert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s