DogeCoins verdienen

Heute möchte ich mit einer anderen Art von Zusammenfassung beginnen – nämlich nach den einzelnen Coins – und ich beginne mit dem, der – noch – am wenigsten wert ist 😉

DogeCoin

Hat allerdings nichts mit Hunden zu tun, auch, wenn einer auf dem Coin abgebildet ist 😉

Ich stelle dir nachstehend die einzelnen Faucets vor, die ich fallweise klicke – sortiert nach meiner subjektiven Beliebtheit – und ich begründe auch, warum grad in der Reihenfolge:

Moon DogeCoin

Einfach an erster Stelle, weil ich die ganze Trilogie klicke – und da diese eine Seite nicht wirklich ins Gewicht fällt – bzw. nicht sonderlich. Wie schon bei den Detailbeschreibungen erwähnt, bitte hier unbedingt darauf achten, dass, je öfter du klickst, desto mehr Coins kannst du erwirtschaften – je länger du wartest, desto weniger schnell vermehren sie sich.

Und es gibt den Daily Loyalty Bonus – den Mystery Bonus – und auch den Referral Bonus, wenn du welche hast. Auszahlungsgrenze sind 100 DogeCoins  – sobald die erreicht sind, werden sie am nächsten Samstag auf dein hinterlegtes Konto abgebucht – oder du hast das dort empfohlene, dann gehen sie laufend dorthin.

==> der Link zum registrieren und mitmachen

freedogecoin

Hier kann man jede Stunde abrufen und es sind immer so an die 0,5 Dogecoins, die auf jeden Fall dort lukriert werden können – wenn man das Glück hat, vom Zufallsgenerator für eine entsprechende höhere Zahl ausgewählt zu werden, kann das durchaus auch weit mehr werden. Auszahlungsgrenze = 100 DogeCoin und wurde von mir noch nicht erreicht.

==> der Link zum registrieren und mitmachen

Claim Free Coins

Das hatte ich noch nicht vorgestellt, bin ich erst vor Kurzem drauf gestossen – hier gibt es bei jede Claim 1 DogeCoin – du kannst alle ca. 15 bis 20 Minuten abrufen – und Auszahlungsgrenze sind 400 DogeCoins. Hier weiß ich auch noch nicht, ob sie auch tatsächlich auszahlen, hab erst vor Kurzem zu klicken begonnen.

==> der Link zum registrieren und mitmachen

777 DogeCoin

Die und die nächste gehören irgendwie zusammen. Die dritte, dort angeführte Seite – Cryptority.com – gibt es allerdings nicht mehr 😦

Für beide zusammen gibt es eine Auszahlungssumme von 50 Dogecoin – die ich noch nicht erreicht habe, weil ich auch nicht regelmässig klicke *zugeb* – kann also nicht belegen, dass Auszahlungen durchgeführt werden. Sobald ich die Grenze erreicht habe, werde ich es hier nachtragen.

==> der Link zum registrieren und mitmachen

Fauchet Doge

==> der Link zum registrieren und mitmachen

 

 

Hier noch Infos und die Kursentwicklungen

Tag

Monat

Quartal

Gesamt seit Januar 2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s