BitClub Network nutzt den 1. August

Für alle, die bei BitClub Network schon dabei sind – oder neu dazu stossen wollen – keine Panik – es ist angekündigt – die Umstellungsphase rund um den 1.8.2017 wird für einen Serverumstieg genutzt und es kann sein, dass die Seiten kurzfristig down sind.

Ich hatte ja schon mehrfach Videos gepostet bezüglich Segwit2x und die daraus resultierenden Troubles, die sich rund um den 1.8. ergeben können – BitClub Network hat BIP91 aktiviert – sprich ist pro-Segwit2x – und will aber nichts riskieren, bis sich die Turbulenzen wieder etwas stabilisiert haben.

Konkret bedeutet das, dass das BitClub Network gegen Mittag des 31.7.2017 alle Auszahlungen und Rechnungen für 2-3 Tage abstellt- damit wir keine Probleme mit diesen möglichen nicht genehmigten Ketten haben – wie es auch Dr. Julian Hosp in seinem bislang letzten Video beschrieben hat.

Die Coins, die im BitClub Wallett drinnen sind, bleiben – werden vor dem off nochmals gesichert – und nach dem Neustart wieder eingespielt. BitClub Network nutzt diese Zeit auch zum Umstieg auf neue Server, damit wir auch in Zukunft beste Voraussetzungen für unser Geschäft haben 😉

Alles, was du in irgendwelchen Wallets liegen hast wäre günstig, es vorweg in irgend einer Form zu sichern – ich persönlich vertraue da weiterhin auf Blockchain.info und die wird auch direkt vom BitClub Network empfohlen.

WICHTIG – keine Transaktionen zwischen Mittag 31.7.
und einer entsprechenden EntWarnung auf unterschiedlichsten Kanälen
es ist nicht abzuchätzen, wie lange das prognostizierte Tohuwabohu dauern wird.

Ich bin sicher, es kehrt nach spätestens 2-3 Tagen wieder Ruhe und Ordnung ein – aber man muss ja nicht grad in der Zeit massiv Werbung machen – oder selbst viel tun in Bezug auf BitCoins. Also alles, was grad ansteht – noch diese Woche erledigen – oder dann eben warten.

In diesem Sinne – Anfang nächster Woche einfach ein paar Tage echt Urlaub machen – und dann schaut die Welt gleich wieder anders aus. Für meine Faucets ist es perfekt – weil die zahlen immer Samstag bzw. Sonntag aus – das ist eben vorher und nachher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s