spielerisch verdienen

Jetzt aber 😉

War ne schwere Geburt – weil ich nicht wirklich wusste, wo beginnen – aber ich habe mich dann einfach darauf geeinigt, dass ich dir mal vorweg nur die Eckdaten nenne.

Es handelt sich um folgende Spiele:

Golden Farm

Mehr über das Spiel ==> HIER KLICKEN <==

Elven Gold

Mehr über das Spiel ==> HIER KLICKEN <==

Bitco Farm

Mehr über das Spiel ==> HIER KLICKEN <==

Beim spielerischen Aspekt – siehe Spiele spielen kam ich drauf, dass ich BitcoFarm weniger mag als die anderen beiden – rein vom subjektiven Empfinden – und jetzt beim zusammen suchen der Fakten wurde mir auch bewusst, warum:

Bei ElvenGold und GoldenFarm kauft man etwas – und bekommt dafür etwas – und zwar ständig

  • laufend Münzen bei ElvenGold
  • laufend Eier bei GoldenFarm

Bei BitcoFarm bekommt man einmal am Tag etwas – und das auch nur dann, wenn man vorher 4 Werbungen angeschaut hast. Ist nicht tragisch, aber macht rein vom Gefühl her – für mich – einen Unterschied 😉

Und bei ElvenGold und GoldenFarm kauft man 1x was – und es bleibt bestehen – man muss es nicht monatlich erneuern – so, wie die Hühner bei BitcoFarm. Daher wird es da auch schwierig werden, die beiden mit dem dritten zu vergleichen, weil eben bei BitcoFarm die meisten Einnahmen drauf gehen, die Hühner zu verlängern – aber ich versuchs irgendwie.

Wobei – ich machs ganz kurz und bündig:

  1. Golden Farm
  2. Elven Gold
  3. Bitco Farm

Und meine Vermutung hat mich nicht getäuscht – BitcoFarm ist eigentlich ein Witz und ich bin froh, dass ich da nicht wirklich viel investiert habe, weil auch, wenn ich da noch viel mehr rein stecken würde – die Verlängerungen der Hühner fressen alles auf, was man verdient – und auch, was man erklickt, weil auch da hat man bei den ganzen normalen PTCs noch bessere Ausschüttungen.

Bei den beiden, wo ich mehr zugekauft habe, verfälscht das natürlich auch etwas das Bild – aber was da eben gekauft wird, bleibt bestehen – und läuft permanent weiter – da muss nicht ständig irgendwo geklickt werden – wobei – kann auch – bei Elven Gold eben die Goldmünzen.

Ich werde euch am Laufenden halten und mal ne Zeit lang nichts externes zukaufen – mein Ziel ist bei der Golden Farm je 5 King Birds und 5 Super Birds – solange werde ich nichts auszahlen lassen – und dann überleg ich neu – schaun ma mal 😉

Für alle, die es ganz genau wissen wollen – klar hab ich Excel-Sheets gemacht und hin und her gerechnet – hier die Ergebnisse in komprimierter Form

Und hier noch etwas detaillierter:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s