BitClub Network – Cycling Bonus

Letztens hatten wir die Boni theoretisch durchgemacht – heute möchte ich dir die Praxis zeigen – nachdem es grad gepasst hat.

Du erinnerst dich?

Den Cycling Bonus bekommst du, wenn du sowohl im linken, als auch im rechten Bein je mindestens 15 Punkte hast – dann hast du (d)einen Zyklus beendet und bekommst als Belohnung BitCoins im Gegenwert von $ 200,–

Gleichzetig werden die je 15 Punkte vom aktuellen Stand abgezogen – und du kannst bei den nächsten je 15 Punkten das nächste Mal cyclen, die tägliche Anzahl der täglichen Zyklen, die du bekommen kannst, richtet sich allerdings nach deiner Stufe

  • Miner= max. 4 abgeschlossene Zyklen = max. $ 800,–
  • Builder = max. 5 abgeschlossene Zyklen = max. $ 1.000,–
  • Pro Builder = max. 6 abgeschlossene Zyklen = max. $ 1.200,–
  • Master Builder = max. 8 abgeschlossene Zyklen = max. $ 1.600,–
  • Monster Builder = max. 10 abgeschlossene Zyklen = max. $ 2.000,–

Das ist die maximale Anzahl von Zyklen pro Tag, welche vergütet werden. Und wenn ich unter dir wäre – und ich würde einen Zyklus abschliessen = cyclen – würdest du auch $ 10,– als Matching Bonus bekommen – und auch dein/e MentorIn – bis zu zusätzlichen 7 Ebenen in die Upline.

ACHTUNG: man cycled immer um 21 Uhr – dann, wenn auch die täglichen Ausschüttungen durchgeführt werden. Und bitte auch immer berücksichtigen, dass die Bestätigung der Zahlung im Durchschnitt eine Stunde dauert. Ja, bei mir war es sich gestern nicht mehr ausgegangen 😦

Egal – kommt der Beitrag eben erst heute – passt sowieso hier jetzt auch gut in die Serie über die Boni von BitClub Network rein – von der Theorie in die Praxis – doch vorerst mal wieder alles Schritt für Schritt

Kauf von Anteilen in der Downline

Es geht um eine meiner Firstlines – und zwar die ganz rechts unten in dieser Ansicht.

Nachdem der Anteil gekauft wurde, ändert sich die Anzeige und es kommt dort ein grauer Kreis – der bei der täglichen Abrechnung um 21 Uhr dann auch orange eingefärbt wird – aber so weit sind wir noch nicht – jetzt mal unmittelbar nach dem Kauf:

Kurz darauf ändert sich auch die Anzeige, dass dort eben zusätzliche Punkte erwirtschaftet wurden:

Nach der täglichen Abrechnung wird der Punkt orange

und ich cycle – das bedeutet konkret

  • ich bekomme BitCoins im Wert von $ 200,–
  • von meinen beiden Punkteständen (links und rechts) werden je 15 abgezogen
  • mein Mentor und dessen MentorInnen bekommen BitCoins im Wert $ 10,– gut geschrieben
    (bis zu 8 Ebenen über mir – in Summe werden zusätzliche BitCoins bis max. Wert $ 80,– ausgeschüttet)

Cycle Bonus

vorher

nachher

Punktestände binäres System

vorher

nachher

Morgen zeige ich dir, was du noch mit den einzelnen internen Wallets vom BitClub Network machen kannst 😉

Dein direkter Einstieg in BitClub Network
==> HIER KLICKEN <==

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s