flying to the MOON

Eine erste Beschreibung gab es unter Klick Dir Deine Satoshis – mittlerweile habe ich eine ganze „Moon“-Serie entdeckt – und möchte dir alle 3 Vertreter hier und jetzt vorstellen:

Moon BitCoin

 

Moon DogeCoin

Moon LiteCoin

 

Gemeinsamkeiten

Ich hatte es für MoonBitCoin im vorigen Beitrag beschrieben – ich möchte es hier nochmals kurz zusammenfassen, weil es gilt für alle drei Seiten

  • man kann alle 5 Minuten klicken
  • es wird angeblich sonntags ausgezahlt,
    aber durch die Zeitverschiebung ist es bei mir immer schon am Samstag
  • man sollte täglich einsteigen,
    weil es gibt einen täglich steigenden DAILY LOYALITY BONUS
    der bis zu 100 % geht, aber wieder auf 0 sinkt, wenn man einen Tag aussetzt
  • man sollte öfter pro Tag einsteigen, weil
    • nach einiger Zeit steigt die Anzahl der Coins nicht mehr so schnell
    • es gibt auch einen MYSTERY BONUS,
      welcher jeweils mittels Zufallsgenerator gewählt wird und bis zu 100 % gehen kann
  • REFERRAL BONUS richtet sich nach der Anzahl der eigenen Referrals,
    welche innerhalb der letzten 72 Stunden etwas gemacht haben – auch hier geht es bis 100 %
  • unabhängig davon gibt es 25 % auf alles, was deine Referrals beanspruchen

Hier noch meine beiden letzten Zahlungen in Bitcoins – die beiden anderen Plattformen habe ich erst vor Kurzem entdeckt und noch keine Auszahlung erhalten – aber ich gehe davon aus, dass die genauso zahlen, weil es die gleichen Betreiber sind:

Und hier auch noch der Beweis, dass der Mystery Bonus bis zu 100 % geht – leider wars nur bei einem relativ kleinen Betrag – aber immerhin 😉

 

Aktueller Stand und EntWicklung

BitCoin:

DogeCoin:

LiteCoin:

Advertisements

6 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s