PTC – Platz 2 in meinem persönlichen Ranking

Neobux

Eine der ältesten und bekanntesten PTC-Plattformen, die alles bietet, was das Herz begehrt 🙂

Ich hatte bei neobux begonnen, die Strategie einer englischen Dokumentation, umzusetzen. Im Prinzip wurde dort empfehlen, so schnell wie möglich Referrals zu mieten – und sobald wieder möglich – also auch zeitlich entsprechend der Mitgliedschaft – sofort wieder alles in neue Referrals zu investieren.

Ja, man kann auch Geld von aussen zuführen, um so schneller mehr zu verdienen – und weitere Referrals zu mieten und die Mitgliedschaft zu erhöhen.

Hier ein Überblick über die Konditionen zu den jeweiligen Mitgliedschaften:

Ich persönlich bin noch Standard – aber ich investiere meine Verdienste in neue gemietete Referrals. Ja, es geht langsamer wie bei Ultimate Clixx – aber dort hab ich auch von aussen Geld eingezahlt, damit ich schneller upgraden und Referrals mieten kann.

Nachstehend ein Überblick über die jeweiligen Werbeanzeigen, die ich betrachtet habe. Ja, ich klicke mehrfach täglich alle vorhandenen Anzeigen – mache ich nur bei meinen 3 Favoriten – bei den anderen bin ich nicht so ausdauernd 😉

Doch kommen wir zu den Details – wenn du Werbeanzeigen anschaust, musst du vorher einen roten Punkt anklicken:

und sobald der Timer abgelaufen ist, einfach auf Schliessen klicken – dann schliesst das neue Fenster und du kannst die nächste Anzeige anschauen:

Hier habe ich noch nicht so viele Referrals, weil ich eben kein Geld von aussen zugeführt habe – aber trotzdem steigt die tägliche Ausschüttung – und immer, wenn ich neue Referrals mieten kann – tu ich das auch

Anders gesagt, immer, wenn ich wieder mieten kann – von der Dauer her gesehen – miete ich so viele wie möglich. Wie in der Übersicht zu sehen, habe ich die letzten Referrals am 21.5. gemietet – und ich kann die nächsten mieten am 28.5. – sprich, alle 7 Tage:

Hier jetzt noch der gesamte Einstiegsbildschirm

Ja, ich könnte mehr verdienen, wenn ich Geld in die Hand nehmen würde, aber ich möchte euch auch zeigen, dass es auch ohne externe Investition geht – zwar wesentlich langsamer – aber trotzdem Schritt für Schritt. In diesem Sinne – einfach mal anmelden – und selbst ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s