PTC mit BTC

Du verstehst grad nur Bahnhof?

Kein Problem 🙂

PTC = Pay to Click

Das sind Plattformen, wo man dafür bezahlt wird, dass man Werbung anschaut – für einen jeweils bestimmten Zeitraum – und danach irgendwas bestätigt, damit sie auch gewertet wird.

Es gibt ganz normale Plattformen, teilweise schon fast seit Jahr(zehnt)en  – und es kommen täglich neue dazu – ich persönlich „arbeite“ mit einigen wenigen, weil ich ja nebenbei noch nen Vollzeitjob habe – und alleine die Summe dessen, was ich mir täglich gönne – an die 3 Stunden kostet, die ich dafür aufwende, wenn ich wirklich alle bediene, was wochentags selten der Fall ist.

BTC = Bitcoins

Plattformen, wo man mit Bitcoins etwas dazu kaufen kann – und/oder – sich in Bitcoins auszahlen lassen kann:

reine BTC PTCs

BTC Clicks

BTCClicks.com Banner

Das ist die klassische Plattform, die eine Besonderheit aufweist – es werden meist nicht die klassischen Captchas abgefragt, sondern oftmals Rechenaufgaben gestellt – ich gestehe, finde ich persönlich voll witzig 😉

==> Hier gehts zur Anmeldung zu BTC Clicks

BTC4ads

Ziemlich ähnlich dem vorhergehenden System, jedoch mit normaler Captcha-Abfrage – und bitte aufpassen, hier nicht das Fenster schliessen, sondern die Navigation verwenden, sonst schliesst du dir das Programm. Falls mal bei einer Anzeige kein Captcha komt, mit dem Zurück-Button auf die Übersichtsseite und diese Anzeige auslassen – passiert manchmal.

==> Hier gehts zur Anmeldung zu BTC4adss

BitcoClix

Diese Seite erinnert an die klassischen PTC-Seiten und hat für die Bestätigung der jeweiligen Anzeigen das eigene Logo.

==> Hier gehts zur Anmeldung zu BitcoClix

adBTC

Diese Plattform hat noch ein kleineres Problemchen, was die Entwickler sicher noch in den Griff bekommen – wenn du eine Werbung aufrufst, dann geht eine neue Seite auf – und du siehst die Werbung – und siehst die Werbung – der Zähler läuft aber auf der ursprünglichen Seite – d.h. – du musst zurück klicken und warten, bis der Zähler abgelaufen ist. Allerdings schaltet sich dann gleich die nächste Werbung – bzw. musst du irgendwo auf der Seite START klicken, damits weiter geht.

==> Hier gehts zur Anmeldung zu adBTC

Bitter.io

bitter.io - Free bitcoin, bitcoin advertising, ptc

Auch hier wieder ganz anders – nicht schrecken – es gehen beim ersten Klick auf eine Werbung 3 Popups auf, die aber nichts tun, sondern im Hintergrund herumlungern. Ansonsten gibt es nur wenige Anzeigen pro Tag – und man muss auch genau schauen, dass man in der linken Leiste erkennt, welche schon geschaut wurde – und welche noch aktiv ist.

==> Hier gehts zur Anmeldung zu bitter.io

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s